Single- oder Multiplayer?

Ein Mix von beidem 57%
Singleplayer 29%
Multiplayer 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Singleplayer

Mehr Einzelspieler Spiele, früher sehr viele Multiplayer Spiele, allerdings hat sich das auch eher sehr verändert, ich zocke ausschließlich alleine.

Diese hier zocke ich aktuell:

  • Alan Wake 2
  • Dead Space Remake
  • Layers of Fear Remake
  • Stray
  • Jusant
  • Coral Island
  • The Entropy centre

Lieblings Spiele:

  • Death Stranding – hat eine Filmreife Story
  • Detroit Become Human
  • The Last Of Us Reihe
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Until Dawn
  • Days Gone
  • A Plaque Tale Innocence
  • A Plaque Tale Requiem
  • Alan Wake Remastered
  • Alan Wake 2
  • As Dusk Falls
  • Bioshock Reihe
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Fallout 3
  • Fallout 4
  • Final Fantasy 15
  • Gears Of War Reihe
  • Halo Reihe
  • It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors
  • Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 Remake
  • Resident Evil 3 Remake
  • Resident Evil 4 Remake
  • Resident Evil 7
  • Resident Evil Village
  • Road 96
  • Starfield
  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Star Wars Jedi Survivor
  • Syberia The World Before
  • The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3

Da merkst du schon es sind kaum Multiplayer Spiele dabei, früher habe ich Gears of War Reihe den Multiplayer gespielt mit Freunden, oder Halo Multiplayer hatte ich früher ein Clan gehabt, destiny 1 und 2 hatte ich auch Clans und jetzt nicht mehr, zocke es gar nicht mehr.

Rainbow six Siege sehr selten, hat früher mehr Spaß gemacht.

Ich zocke ausschließlich fast nur noch Einzelspieler Spiele mit einer Story.

Oder Mal ein Aufbauspiel, oder auch Mal Horror Spiele, ist sehr unterschiedlich.

Meine Gernes sind: Action und Abenteuer, Rollenspiele, Shooter, Horror, Survival, Aufbauspiele und Strategie Spiele.

Aber kaum bis gar nicht mehr mit Leuten unterwegs, es war mir früher auch sehr stressig gewesen. Ich finde das gar nicht Mal schlimm das ich eben kaum online spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

ich bin immer mehr von Multi- zu Singleplayer gewechselt. So bin und unabhängig vom Internet, Dritten und muss mich auch zeitlich nicht einschränken.

LG

Ein Mix von beidem

Schwer zu sagen.

Meine Mainspiele sind sogesehen "Singleplayer"-Spiele. Haben aber den MMO Aspekt, weswegen dort Multiplayer gibt.
Wenn man davon aber absieht, spiele ich sowohl Singleplayer-Spiele, als auch Multiplayer und die Abwechslung von beidem macht es letztlich, dass einem nicht so schnell langweilig wird.

Ein Mix von beidem

Hey,

also ich spiele am liebsten GTA V und manchmal hab ich so Tage da spiele eher Singleplayer, aber manchmal hab ich auch bock mit Freunden zuspielen.

Ein Mix von beidem

Die Mischung machts xD.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮