Goat Simulator Multiplayer (Mehrspieler) Steam!

3 Antworten

ja hol dir das spiel es ist das beste

Ich glaub da gibt's nur nen singleplayer

geh in den steam shop und such das spiel, da siehst du ob es das gibt, auf der rechten seite

einfach mal bisschen selber nachdenken und sich selbst helfen, klar?

DrFrager
Beitragsersteller

ja stimmt aber ich muss mir steam neu installieren weil es nicht startet

Baehri36  24.04.2015, 17:53
@DrFrager

du musst es sowieso neuinstallieren, weil du es irgendwann wieder brauchst.

PS: nein, es hat keinen mp. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das noch in einem update kommen könnte