Singen oder nicht?

5 Antworten

Oft sagen Freunde, Sachen um vor den anderen lustig zu sein ich kenne das.

An deiner Stelle würde ich einfach weitermachen und wenn du dich traust mal jemandem etwas vorsingen, der eine unbeeinflusste Meinung hat, vielleicht nicht unbedingt deine Eltern, die dich wahrscheinlich eh öfters loben. Ich würde jemanden fragen, der ehrlich mit dir redet und das sagt, was er denkt.

Lass dich da nicht von deinen Freunden nerven. Nur du weißt was für dich richtig ist und wenn das jetzt in diesem Fall Singen ist dann mach das auch. 👍🏻

Wenn deine Freunde dich dort nerven ignoriere das einfach. 😉

Sobald jemand aber Kritik äußert (z.b an deiner Stimmfarbe) würde ich's mir an deiner Stelle jedoch schon zu Herzen nehmen, weil so kannst dich verbessern. ☝🏼

Aber wenn sie dich damit nerven mach einfach dein Ding und hör nicht auf die die dich oder dein Hobby kleinreden möchten.

Verwechsle Kritik nicht mit Geschwätz 👌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Singe selbst gerne privat für mich :)

Naja, was nutzt es dir, sie zu nerven? Du hast sicher tagsüber genügend Zeit und Möglichkeiten zu singen, wenn sie nicht dabei sind. Außerdem bedeutet das auch Rücksichtnahme. Nicht jeder ist in der Lage, einen singenden Freund an der Seite zu ertragen, wenn ihm selber gerade nicht nach singen zumute ist.

Sing einfach weiter wenn es dir Spaß macht. Du kannst auch für dich alleine singen. Wenn du dich verbessern willst, dann suche dir einen Gesangslehrer.

Badencosmo  02.08.2024, 13:31

Wenn es Dir Freude bereitet, würde ich einfach singen

Sing weiter und genieß dein Leben