Ich will singen lernen?

7 Antworten

So ganz alleine kann man nicht singen lernen, man braucht immer jemanden, der dein Gesang objektiv beurteilen kann.

Ein Verein ist das Richtige, um Singen zu lernen, am besten ein Chor.

Schau in deiner Umgebung mal bei der Kirchengemeinden, dort gibt es meist einen Chor, wo du auch Unterricht kostenfrei bekommst. Gospelchöre gibt es auch oft.

Wenn du die Grundlagen kannst, dann kannst du diese ja auch auf andere Musik anwenden.

Wenn es darum geht, Singen als Job anzustreben, wäre ein Coach notwendig.

Geht mir auch so habe vor einem Jahr angefangen vocal Training bei Cheryl porter auf you tube zu machen viel gebracht würd ich sagen

Sing einfach so viel du kannst wenn du alleine zu Hause bist oder im Wald. Karaoke danach Horst du die eine Aufnahme von dir an und schaust selber was du verbessern kannst. Es gibt auch kostenlose Apps bzw. Versionen von Apps wo man singen trainieren kann.

Lynneablack400  03.08.2024, 23:34

Die kostenlosen sind meistens Scheiß