Singen lernen?

4 Antworten

Jeder kann sich verbessern, aber nicht jeder kann ein Meister werden,

Wenn man jeden Tag singt und versucht besser zu werden wirst du irgendwann ergebnisse sehen…. Ich übe seit ca 1 nem Jahr… früher meine stimme war schlimm haha aber jetzt wirds besser und besser

Das kann ich mir nicht vorstellen. Könnte üben und besser werden, klingt trotzdem scheiße. 😅

Prinzipiell ist die Stimme ein Instrument, welches man trainieren kann. Und ansonsten ist doch auch egal...du singst gerne, dann singe einfach und strahle dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.