Singen lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es auch lernen kannst einfach Gesangsunterricht nehmen. Talent ohne Training bringt nichts. Ohne Gesamgsstimme aber Training kannst du durchaus viel erreichen und verbessern

Shiggy201
Beitragsersteller

Okay dankseschön. Das motivert mich sehr!

Nimm ein paar Stunden Basis-gesangsunterricht. Da kannst du schnell feststellen ob überhaupt Talent da ist. So ganz ohne Talent und Rhytmusgefühl geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Mit Gesangsunterricht kann jeder etwas erreichen. Es kommt sehr viel mehr auf das Training, Disziplin und Leidenschaft dafür an, als wenn man einfach Talent hat. Ich glaube an dich und deinen Traum, viel Glück😊☺🥰

Shiggy201
Beitragsersteller

Dankeschön 😊 Im internet sehe ich immer dass man eine gabe dafür BRAUCHT, das motiviert mich sehr!!

ArwenPotter  06.09.2023, 22:48
@Shiggy201

Es kann von Vorteil sein, aber wenn die Leidenschaft fehlt, dann fehlt dann auch bei Leuten die eine Gabe haben das Gefühl beim Singen.