Sind zu viel Backoblaten ungesund?

4 Antworten

Nein, das habe ich als Kind auch sehr gern gemacht. Seither bin ich über 50 Jahre älter.

War also definitiv nicht lebensbedrohend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esspapier ist vermutlich nichts anderes, und futtern die Kinder auch eine Packung auf einmal.

Sicher kalorienärmer, als eine Packung Chips ;o) .

Wenn´s dir schmeckt ;o) .

Völlig egal - hab die als Kind auch gefuttert wie nix, warum auch immer, schmecken ja nach nichts... Passiert jedenfalls nichts.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer macht sowas ?!?! Das ist kein Hauptnahrungsmittel ! Das gehört in die Weihnachtsbäckerei bei Mutter´n oder Omma !!!

Ausserdem ... es würde beim Pubsen stauben ;-)))