Sind Zeugen Jehovas für oder gegen eine Impfung von Corona?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo😊😃

ANTWORT: Das kann jeder für sich selbst entscheiden ob er geimpft werden möchte oder eben nicht!

Du hast aber viele Fragen zu den Zeugen Jehovas🤔

Jehovas Zeugen sind wirklich wahre Christen und ich rate jedem mit ihnen die Bibel zu studieren.

Wenn du wirklich Interesse an der Wahrheit hast was deine Fragen angeht, dann komme bitte auf die Webseite von Jehovas Zeugen= JW ORG

Dort werden alle deine Fragen beantwortet und zwar in dem du alles dort schön nach lesen kannst.Es lohnt sich wirklich😊

Wenn du allerdings Menschen fragst die keine Zeugen sind, dann darfst du dich auch nicht wundern wenn die Antwort falsch ist.

Also halte dich lieber gleich an Jehovas Zeugen, denn sie helfen dir immer gerne weiter wenn du Fragen hast😃

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere die Bibel weil sie Gottes Wort ist😃

Ich denke mal sie werden sich impfen lassen, da sie sonst nicht von Haustür zu Haustür gehen dürften und später dann auch keine anderen Orte aufsuchen dürften. Der Predigtdienst würde so ins Stocken geraten und der Predigtdienst ist für Zeugen das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friedliebender  02.09.2021, 21:58

Zur Zeit wird auch nicht von Haus zu Haus gepredigt. Es werden Briefe geschrieben. Und diese kommen gut an.

Impfungen gelten als persönliche Entscheidung. Für Bethel-Mitarbeiter gibt es aber die "Anweisung" für eine Covid-19 Impfung.

Friedliebender  02.09.2021, 21:53

Keine Anweisung, eine Empfehlung.

Es ist immer noch jedem seine eigene Entscheidung. Der Predigtdienst von uns ZJ stockt nicht. Zwar gehen wir ZJ schon seit Beginn der Pandemie (Febr./März 2020) nicht mehr von Tür zu Tür. Doch predigen tun wir nach wie vor. Zur Zeit meist per Brief.

Jeder Zeuge Jehovas kann das für sich selbst entscheiden. Keiner wird davon abgehalten und keiner genötigt, sich impfen zu lassen oder nicht. Warum stellst du diese Frage? Frag doch einen Zeugen Jehovas persönlich. Du hast gerade die Antwort von einem bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung