Steht ihr Mädchen auf Jungs die Zahnspangen tragen (13-18 Jahre)?

4 Antworten

Also auf die Idee, dass man mit einer Zahnspange anziehender sein könnte, bin ich bisher noch nicht gekommen.

Es handelt sich hier doch um ein kieferorthopädisches, medizinisches Gerät das sicher nicht zu einem modischen Accessoire mutiert ist, wie eine Brille.

Die Frage nach hübsch oder häßlich dürfte sich also bei solchem Gerät gar nicht stellen und eine größere Attraktivität davon abzuleiten, halte ich geradezu für abwegig. Attraktivität stellt auch keineswegs nur auf das Aussehen ab, sondern da sind auch noch eine ganze Menge Charaktereigenschaften gefragt.

Nur wegen Deiner tollen Zahnspange allein wirst Du bei den Mädels leider nicht landen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde mir jetzt nicht denken: Oh Wow ne super hübsche Zahnspange, sondern es geht mir vielmehr um das gesamte Erscheinungsbild. Ich (mit 18) bevorzuge nun natürlich, dass mein Freund keine mehr hätte, aber es ist mir im Prinzip völlig egal, danach hat er wenigstens schöne Zähne ;).

Und wenn du 13 bist brauchst dir gar keine Gedanken machen, ist doch noch normal. Und ansonsten ist es auch egal, daran scheitert es nicht :).

Wenn du an sich ein Mädchenschwarm bist, dann ändert eine Zahnspange daran auch nichts.

Wenn du an sich nicht so beliebt bei Mädchen bist, macht eine Zahnspange das auch weder besser, noch schlechter.

Einzig das Küssen ist am Anfang etwas schwierig, aber da gewöhnt man sich dran.

MaRcElxxxXXx  14.08.2018, 09:03

Echt findest du? Ich hatte beim Küssen mit Zahnspange nie Probleme. Hattest du mal eine?

Eine Zahnspange ändert nichts am Aussehen eines Mädchen. Die Zahnspange kommt wieder weg.