finden Jungs Zahnspangen bei Mädchen hässlich/schlimm?!

13 Antworten

bei manchen siehts sogar sehr gut aus (: und später hast gerade zähne..

Genau, würd mich auch ma intressieren :) Bin Mitte/Ende 15 Jahre alt und würde vielleicht auch bald ne fixe bekommen, habe aber trotzdem Angst vor den außenstehenden Reaktionen...also wie findet ihr das denn? Seh eh hübsch aus, nur stören mich halt meine Zähne und da müsste noch was gemacht werden... Mit 15 erst...heul

geheim2204  26.02.2011, 10:05

hey du :) ich werd in 2 monaten 15 und krieg so wies aussieht ne feste. Da brauchst keine Angst haben..in meiner Klasse haben mehrerer die so spät bekommen :) und es findet keiner schlimm also keinen den ich kenne :S

Alisha01  04.03.2011, 18:27
@geheim2204

:) hoff halt, dass das die meisten anderen jungs etc. auch so sehen ^^

kommt auf den einzelnen Menschen an, die einen mögen es, die anderen eben nicht, dass kann man nicht pauschalisieren.

Manche finden es schrecklich, andere sogar süß und manch ganz anderen ist es absolut egal.

Nicht unbedingt. Es kann ein Gesicht ziemlich verunstalten, aber auch manchmal sexy wirken^^. dafür hast du danach richtig schöne zähne undas mag jeder ;)