Charlotte Anime Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Yuu sollte seine Fähigkeit noch besitzen, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass er seine Fähigkeit und auch die Hunderttausende anderer Fähigkeiten verloren hat :) ...

Ja klar: Kann sein, dass er diese jetzt nur begrenzt nutzen kann, da er ja nach dem Sammeln schon ziemlich fertig war und auch ein Teil seines Gedächtnisses verloren hat - Würde mich jetzt nicht wundern :)

Aber du solltest doch auch wissen: Er wird diese Fähigkeiten 100%ig verlieren, da diese nur in der Pubertät aufkreuzen und dann wieder verschwinden :) ... Das ist ja das Resultat des Sammelns der Fähigkeiten :) ... Somit konnte er allen helfen :D

Zwar hat er bestimmt sein Kopfgeld noch, aber wen interessiert's? :D

LG ;)

Potato18
Beitragsersteller

Okay, danke viel mal ;)

Also in Anime besitzt er sie noch aber er müsste sie bald danach verlieren da man die Fähigkeiten ja nur in der Pubertät hat.