Sind Yeezys tot?

Nein 50%
Ja 40%
Ich habe keinen Plan!!!! 10%

10 Stimmen

4 Antworten

Nein

Für den Markt gestorben sicher noch nicht. Bei Sammlern wird der Yeezy Boost 350 weiterhin hoch im Kurs stehen, ebenso der Yeezy Boost 750 (m.E. der bislang beste Yeezy - von dem werde ich mich auch nicht trennen)

Beim Yeezy Boost 350 V2 ist der Hype durch höhere Stückzahlen und immer neue Colorways schon verloren gegangen. Für die meisten Sneakerheads kein Must have.

Die hohe Anzahl an Fälschungen die es von dieser Version auf dem Markt gibt trug dazu noch bei. Nicht von ungefähr hat Adidas von Zeit zu Zeit höhere Stückzahlen bei einigen Releases produzieren lassen bzw. Restocks aufgelegt, um den Resellmarkt etwas abzukühlen und den Kaufanreiz für Fälschungen zu senken.

Nein

Ich besitze solche Schuhe jetzt nicht, aber viele in meinem Freundeskreis besitzen ein paar davon. Yeezys werden definitiv gekauft, ich glaube bloß, dass der Hype von früher sich etwas beruhigt hat, wie alle Trends nach einer Zeit.

LG

Airpod2besitzer
Beitragsersteller

Danke, ich selbst besitze ein paar und bin am überlegen mir ein weiteres zu kaufen danke für deine antwort. LG

Nein

Wenn es um hype und Resell geht: ja. Füher waren sie halt limitierter und deshalb so "wertvoll", viele meinen halt das sie tot wären weil sie nichte mehr im Resell bringen (liegt aber drann das jetzt viel mehr verkauft werden als früher)