Gründe um Yeezys zu kaufen?

4 Antworten

Was für diese Sneaker spricht, spricht auch dagegen.

https://noizz.de/fashion/warum-yeezys-nicht-mehr-cool-sind/869rkdd

Immerhin bekommt man die Dinger mittlerweile auch schon zum regulären Preis, ohne sich bei camp outs den Allerwertesten abzufrieren oder von der Bot nutzenden Konkurrenz beim Release abgehängt zu werden.

Im Voraus gesagt kann man als Außenstehender schwer abschätzen wie ein Elternteil auf "vernünftige" Argumente für eine "unvernünftige" Anschaffung reagiert.

Vielleicht das Du sonst gegenüber Deinen Kumpels als Außenseiter dastehst und in der Schule gedisst wirst, wenn Du keine Yeezy's trägst. Soll ja vorkommen.

Die Nummer geht dann natürlich schief, wenn Deine Altvorderen ihren Erziehungsauftrag ernst nehmen und Dich als Persönlichkeit reifen lassen wollen, die sich unabhängig von Trends und Hypes entwickeln soll.

In dem Fall bist Du dann irgendwann soweit, Deinen eigenen Style zu finden ohne auf andere Leute zu achten. Hat auch Charme.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

lassebjr
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊
Ja auch wenn ich kein Aussenseiter in dem Sinne bin dankeschön ich werde es mal mit der Taktik probieren ☝🏻

ich find ja es ja echt weird zu sagen "wir kommen aus gehobener schicht" die kasten gesellschafft haben wir längst hinter uns nenn es wohlhabende famillie

lul

kauf dir 2 paar normale und mit den anderen 100 euro unterstützt du afrikanische Kinder PRO TIPPP

lassebjr
Beitragsersteller

Und danke ich spende regelmässig Klamotten nach Afrika und bin partner bei Unicef ,trotzdem danke

lassebjr
Beitragsersteller

Danke für deine provokante Antwort
Wollte damit klarstellen das ich nicht Hartz IV empfänger bin weil für den sind die 200 euro wesentlich mehr wert

Absolut überteuert und unnötig. Erst recht wenn deine Füße noch wachsen sollten, dann hast du für ein halbes Jahr 250 Euro ausgegeben.

lassebjr
Beitragsersteller

Perspektive wenn man auf sein aussehen grossen wert legt ist das schon wichtig und die Schuhe bestelle ich für den Sommer jnd kaufe sie mir ja extra grösser

CyoN2  15.01.2019, 16:12
@lassebjr

Niemand braucht auf sein Aussehen so großen Wert zu legen. Das spricht nur von einem zu kleinen Selbstwertgefühl. Selbst von den Reichen Leuten rennen die wenigsten mit 250 Euro Yeezys rum.

lassebjr
Beitragsersteller
@CyoN2

Dann scheinst du dich nicht sehr gut in dieser gehobenen Schicht auszukennen

Manche Kinder heutzutage sind so dumm und kaufen sich in ihrer Größe überteuerte Klamotten... Und in ein paar Jahren heulen sie Rum warum ihre balenciaga Triple s nicht mehr passen.

Zu dir: wenn du sie dir kaufen wilst Kauf sie. Oder warte noch ein paar Jahre bis du aufgehört hast zu wachsen, aber eigentlich geht das doch vom Preis