Sind wok Nudeln mit Gemüse gesund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja… 80%
Nein… 20%

5 Antworten

Es ist sinnlos so pauschal nach "gesund oder ungesund" zu fragen. Es gibt quasi kein Lebensmittel dem man so ein Etikett aufkleben kann. Gesund ist es ausgewogen und abwechslungsreich zu essen. Wer jeden Tag nur diese "gesunden" roten Paprika isst und sonst nichts anderes, bekommt ebenso Mangelerscheinungen wie einer der jeden Tag Weißbrot mit Billigwurst isst.

Und Nudeln sind nicht gleich Nudeln, es gibt jene aus Hartweißengrieß, mit Eiern oder ohne, Vollkorn oder Auszugsmehl, Dinkel, usw. Die sind alle unterschiedlich wertvoll.

Ja…

ja ,warum nicht

gemüse geht immer, ist immer gesund ,wenn man es so natürlich wie möglich zubereitet udn wock nudeln, okay müssen nicht sein dinkelnudeln wären gesünder ,aber ab und an mal ,wenns schmeckt okay

alles im MAßen - nicht in massen ist okay

Das Kann man nicht so beantworten.

Es kommt auf das Gemüse/Nudel-Verhältnis an und auf das verwendete Bratöl.

Ja…

Kann man schon mal essen. achte darauf dass du nicht allzu viel Fette drin sind

User3333000
Beitragsersteller

Mache meist nur Zucchini und Tomaten rein

Ist es gesund für dich, ständig solche Fragen zu stellen? Wir alle kennen die Antwort...

Du brauchst immer noch dringend professionelle Hilfe.

User3333000
Beitragsersteller

Und warum ?