Ist das schwarzer Humor?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das ist kein schwarzer Humor? 96%
Das ist schwarzer Humor. 4%

9 Antworten

Das ist kein schwarzer Humor?

Ach… der übliche Fall von „Ich will voll alle Aufmerksamkeit und Mitgefühl,los!!“, seitens des Mädchens.. das ist immer so ermüdend..

Deine Reaktion war doch nicht gefühllos.. wenn Du gesagt hättest, „Boah, dann wirst Du bestimmt mal an Silvester im Krematorium verbrannt, wegen der vielen bunten Farben!“ Dein Hä? ist berechtigt. :)

Das ist kein schwarzer Humor?

So was in die richtung hätte ich auch geantwortet o.o

Aber das ist definitiv kein schwarzer humor. Schwarzer humor ist eher so in die richtung rassismus und diskriminierung usw. (aber als witz verpackt)

Digga KuchenTv fans wie du spucken Leuten in den Tee und regen sich dann darüber auf, dass die Person wütend ist.

Das ist kein schwarzer Humor?

Kein schwarzer Humor, aber sehr unsensibel. Sie hat wahrscheinlich gelitten und eine schwere Zeit hinter sich. Da hat sie andere Probleme als den Geschmack der Medis.

Das ist kein schwarzer Humor?

Das ist es nicht. Erklärung ihrer Reaktion(möglicherweise): ihr gings da rmeinfach nich gut, Das warn Schlagwort was sie triggert vllt.