Findet ihr (extremen) schwarzen Humor lustig?
Findet ihr schwarzen Humor lustig, wie z.B.:
Wie nennt man ein totes Kind am Strand? Mövenpick
Was sagt Georg Floyd wenn er einen ausgibt? Auf mein Nacken
Wieso sind New Yorker so schlecht im Schach? Weil sie schon zwei Türme verloren haben
Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und ein Depri Kind? Die Pizza schneidet sich nicht selbst
Wie bekommt man Kaugummi am besten aus den Haaren? Mit Krebs.
53 Stimmen
20 Antworten
Schon ja. Aber man sollte solche Dinge durch die Witze halt nicht verharmlosen, das ist wichtig. Also sich der Bedeutung solcher Sachen dennoch im Klaren sein
Meine Bio-Lehrerin hat uns das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, gesagt, dass wir nichts vorm Coronavirus zu befürchten hätten, da wir alle jung und gesund sind, und wenn jemand daran sterben würde, es wahrscheinlich sie wäre.
Es gibt wenig schwarzen Humor der mir nicht gefällt. Es muss nicht zwigend lustig sein, sondern hat für mich eher etwas von Kabarett.
Aber schwarzer Humor ist wie Essen in Afrika - hat nicht jeder
Also die Witze, die du geschrieben hast, finde ich absolut nicht lustig. Ist einfach nicht mein Humor... Ich finde es aber grenzwertig, wenn man auf Kosten von Minderheiten Witze macht, die von denen als diskriminierend empfunden werden... Also z.B. Behindertenwitze, rassistische Witze oder andere.
"Was ist der Unterschied zwischen Sklaven und Prostutuierten? Es gibt keinen"
Das war schwarzer Humor liebe GuteFrage Redaktion! Nur ein Beispiel weil der Fragesteller nach schwarzem Humor gefragt hat :)
Liebe Grüße
deine Steffi
Sofort melden! Wie kann man so etwas schreiben?