Sind wirklich so viele 'Hochbegabte’ auf dieser Plattform unterwegs?

9 Antworten

Die Werbeanzeige hier an ein Internat für hochbegabte Schüler hat nichts mit der Hochbegabung der Nutzern zu tun.

Es ist eine Werbeanzeige, es handelt sich nicht an solchen Ergebnissen oder Behauptungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein. Das ist eine Werbeanzeige und die kann man nicht auf GF beziehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es handelt sich um eine Anzeige, die erscheint und nicht unbedingt etwas über die Nutzer aussagt

Das ist werbung. Die sagt nichts über die nutzer aus da diese auf dich zugeschnitten ist (wenn du personalisierte Werbung an hast)

Statistisch ist einer von 50 Usern hochbegabt. Angeblich hat GF ja über zwei Millionen User, das wären also mehr als 40000 Hochbegabte. Damit könnte man mehr als 3000 Klassen dieses Instituts füllen.