Sind wir Seelen Verwandte?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich glaub daran, dass es Seelen Verwandschaft gibt.

Es gibt Menschen, wo man denkt, man hat sich immer schon gekannt und man merkt, auch wenn man nicht mit demjenigen gerade spricht, beim Chatten, z.B. ob alles in Ordnung ist oder ihn was bedrückt, so eine Art unsichtbares Band bzw.unsichtbarer Draht.

Renate2804  01.02.2021, 14:38

Das kann ich nur bestätigen. ❤🌻

Du bist lediglich verliebt, nicht mehr und nicht weniger.

Von solchen Tarot Videos halte ich absolut garnichts, das ist so allgemein dass es fast auf jeden zutrifft.

Natürlich gibt es auch eine Seelenverwandtschaft aber das sollte man nicht mit Verliebtheit verwechseln.

Seelenverwandte müssen nicht unbedingt die eigenen Partner sein, manchmal findet man sogar in der eigenen Familie seinen Seelenverwandten, manchmal im Freundeskreis, manchmal aber auch garnicht.

Seelenverwandte können dasselbe Geschlecht haben oder ein anderes Geschlecht. Bei Zwillingen ist es oft der Zwilling.

Viele Menschen brauchen sehr lange um dem Seelenpartner zu begegnen. Wenn sie sich begegnen, spüren es beide sofort beim ersten Blick, sie wissen dann dass sie ihrem Seelenoartner gerade gegenüberstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eh das ist ja jetzt eine dumme Frage,

Nur weil da jetzt auf deiner Fy kommt bedeutet es nichts.

Es kann einfach nur sein das du dich sehr wohl bei ihm fühlst und deswegen diese Verbindung kommt.

Aber verlass dich niemals auf Tiktok egal was da steht

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich gehe davon aus, denn ich erlebe es sehr häufig, dass ich zum Beispiel an einen Freund oder eine Freundin denke und irgendwie mitbekomme, wie es ihm, bzw ihr geht, was er/sie gerade fühlt. Da existiert so ein unsichtbares Band, und ich bin sehr froh, dass ich das sehe ud empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.02.2021, 14:00

Eine ganz wundervolle und emphatische Antwort! 👍

Angel1112  01.02.2021, 17:24

Kommt mir bekannt vor....

Renate2804  01.02.2021, 17:27

Schöne Antwort, liebes Bäumchen, so kenne ich dich.🤗

Vielleicht ist es auch einfach Zufall? Ich glaube kaum, dass man schon mit 13 seinen Seelenverwandten trifft. Wahrscheinlich seid ihr als Erwachsene total unterschiedlich und passt dann gar nicht mehr zusammen.

Sternchen700  01.02.2021, 15:12

Du sagst es. Mit 13 das ist ein bisschen ungewöhnlich.