Tik tok fy nur Dinge die mich interessieren?

2 Antworten

Der Algorithmus schlägt dir auch mal neue Dinge vor um zu sehen wie du reagierst, umso häufiger du sie ablehnt es zu weniger werden dir neue Dinge vorgeschlagen.

TikTok verwendet komplexe Algorithmen, um Videos basierend auf deinen Interessen und Verhaltensweisen zu empfehlen. Manchmal können jedoch Videos auftauchen, die nicht direkt mit deinen Interessen übereinstimmen. Das kann passieren, wenn TikTok versucht, neue Inhalte einzuführen oder wenn bestimmte Videos populär sind und viele Likes oder Views erhalten haben. Du kannst unpassende Videos einfach überspringen oder sie als nicht interessant markieren, um den Algorithmus zu verfeinern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung