Sind wir nur biologische Roboter?

1 Antwort

An den Schicksalen der beiden jungen Frauen siehst Du doch dass es keinen Determinismus gibt, sondern dass unser Soziales Umfeld uns doch entscheidend mitprägt.

Als biologische Roboter würde ich uns nicht bezeichnen, sondern als Wesen mit Bewusstsein, Persönlichkeit und Willen die jedoch von unserer Umwelt beeinflussbar und Format sind - besonders in Kindheit und Jugend.

neuschauerburg
Beitragsersteller

Dann ist ein KI Roboter eben auch ein Wesen mit Bewusstsein, Persönlichkeit und Willen

Wenn man es mir nicht absprechen kann, dann auch nicht dem KI Roboter