Sind wir krank?

4 Antworten

Es ist immer falsch sich an die Gesellschaft anzupassen !

Ich hab das nie gemacht, ich falle immer und überall aus dem Rahmen, wichtig ist mir das ich nicht zu den Gleichschrittdenkern und Scheuklappenträgern gehöre. Ich pfeif im großen auf Moral, Werte, Gesetze oder sonstige fragwürdigen Normen wo die Gesellschaft in ihrer Matrix hat. Die kommen da nie raus, und keiner ist in der Lage mal über deinen eigenen Tellerrand zu sehen... Die Menschen am Rand der Gesellschaft find ich toller und interessanter :-), hauptsache man fällt irgendwie auf. Wichtig ist das man seinen Weg geht und sich niemals davon abbringen lässt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zitat ist übrigens von Jiddu Krishnamurti.

Ja, viele von uns sind zutiefst krank!

Der massive Überfluss in Europa beginnend mit den 70ern hat uns alle Grenzen genommen. Und Menschen, die keine Grenzen mehr kennen, haben auch keine Werte mehr.

Und Menschen die keine Werte mehr haben, sind todkrank.

Gott sei unserer Seele gnädig.

guter spruch

sicher ist die gesellschaft krank

und wird untergehen, wie rom