Sind wir eigentlich altmodisch alle Menschen die wo nur für alte Sachen interessieren?

DonaldDuck505  22.07.2024, 12:29

Was? Kannst du erstmal einen richtigen Satz bilden und deine Frage genauer erklären.

holzmichel916
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie

DonaldDuck505  22.07.2024, 12:33

Meintest du Sowas wie Leute die an Oldtimern (alten Autos) interessiert sind, sind altmodisch? Oder an alten Werkzeugen und Maschinen?

4 Antworten

Nein, solche Menschen sind nicht altmodisch sondern finden alte Sachen einfach interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar.

holzmichel916
Beitragsersteller

Echt jetzt

Ein Interesse an Vergangnem oder "alten Dingen" ist nicht per se altmodisch.

Wenn es allerdings in Deinem Fall bedeuten würde, sich jeder technischen Neuerung grundsätzlich zu verweigern, dann eher schon.

Schon. Man besitzt eine gewisse Ästhetik für altmodische Dinge, jedoch ist dies kein Problem. Es ist ein Geschmack und Geschmäcke unterscheiden sich ja gern :)

LG🤍💫