Sind wir cool (Sprichwort)?

4 Antworten

Cool heißt auf englisch kühl. Demnach je kälter man ist desto cooler ist man. Eis ist verdammt kalt

R3HAX  22.02.2016, 22:12

Cool auf Englisch heisst... Wie willst du ein Englisches Wort ins Englische übersetzen  ?

fridayx3
Beitragsersteller

Ja schon klar aber ist diese Antwort im Übertragenden  gemeint

Naja, cool heisst auf deutsch ja bekanntlich auch kühl/ kalt. Eigenschaft von Eis ? Richtig, kalt.
Also wohl quasi eine bestätigung.

Cool heißt auf Englisch kühl... also kann man jetzt reininterpretieren was man will- ich tippe mal dass nicht wieder alles ok is

R3HAX  22.02.2016, 22:13

Ist kühl nicht ein deutsches Wort ?

"cool" ist unter anderem das englische Wort für kühl, also wollte er wohl einen Spaß machen denke ich :D