Sind wir alle Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 35%
Andere Antwort 14%

8 Antworten

Ja

Hallo Ichbrauchso6!

Wir sind tatsächlich alle miteinander verwandt, das wurde über die DNA auch belegt

Sogar - wirklich - mit dem Neandertaler, schöne Woche

Julian2021  22.02.2021, 06:25

Das ist auch weit hergeholt und nicht eindeutig bewiesen

kami1a, UserMod Light  22.02.2021, 06:58
@Julian2021
Der  Neandertaler (früher auch „Neanderthaler“, wissenschaftlich  Homo neanderthalensis) ist ein ausgestorbener Verwandter des anatomisch modernen  Menschen ( Homo sapiens).
Die Verwandtschaft von Neandertalern und anatomisch modernen Menschen ( Homo sapiens) gilt als weitestgehend geklärt.

Wikipedia

Nein

Wir sind alle miteinander teilweise unendlich weitläufig verwandt, weil wir in grauer Vorzeit alle auf denselben Vorfahren zurückgehen. Geht man nach der Bibel, stammen wir alle aus dem größten Inzest der Menschheitsgeschichte.

Nein

Nein, das wäre ja schlimm, Freunde kann man sich aussuchen, Verwandtschaft nicht.

Andere Antwort

Ja wir sind alle verwandt, nein wir sind nicht alle Geschwister.

Julian2021  22.02.2021, 06:23

So, wie ich es beschrieben habe...

Ja

Ja sind wir darum sollten wir such viel Netter zu uns sein. Der Mensch hat ein Ursprung und der setzt nach aktuellen Stand in Afrika