Sind viele Single Männer selbst Schuld, dass sie Single sind?

6 Antworten

Nein, NICHT nur die Männer sind Schuld daran...

weil es liegt auch am gegenüberliegenden Geschlecht...

z.B. ich dürfte 2 mal mit erleben wie mir mit Absicht 2 Mädchen die Falsche Handynummer gegeben haben..
Wenn die Weiber so drauf sind, dann ist es natürlich klar, dass man Single ist...

und das meine ich ernst!!

ich bin 20 und auch noch single.. lol

Hey ✨

Sicherlich gibt es einige die selbst Schuld tragen daran, aber keinesfalls sind ALLE daran selbst Schuld.

Liebe Grüße :')

Wie meinst du das? Eine Beziehung ist nichts was man mal eben im Supermarkt sich aussuchen kann, daher ist es vollkommen normal auch mal Single zu sein.

Einige Männer sind aber auch sehr schlecht im Dating oder haben eine Einstellung, die ihnen im Weg steht.

anozh  09.07.2022, 18:04

Welche Einstellung denn?

Loka95  09.07.2022, 18:59
@anozh

"Niemand will mich", "ich bin hässlich", "Frauen wollen jmd der was bieten kann", "das wird doch eh nichts" oä.

anozh  09.07.2022, 20:29
@Loka95

Das mit „jmd der was bieten kann“ das ist wahr, ich verdiene nur durchschnittlich & habe kein Auto & nur 2-4 enge Freunde und treffe mich mind. 1-2 / Woche, ansonsten nur zuHause PC & Handy, keine grosse Hobbys / Talente. Und ab 30ig wird keiner mehr Zeit haben, wegen Familienplanung und werde somit nur noch alleine mein Leben verbringen.

Loka95  09.07.2022, 22:48
@anozh

Wenn du dein Leben deshalb alleine verbringst, ist das deine Entscheidung. Gib nicht den Frauen die Schuld. Dein Leben klingt vollkommen normal, da ist nun wirklich kein Problem bei.

anozh  10.07.2022, 12:44
@Loka95

Normal? Meine Freunde haben andere kleine Gruppen gefunden & mich weihen Sie nicht ein, haben ich seit gestern gemerkt als Sie ohne mich ausgegangen sind. Ich werde heute ordentlich meine Meinung sagen und wenn die mich nicht mehr wollen, verlasse ich Sie.

Loka95  10.07.2022, 13:25
@anozh

Aha. Das ist blöd, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

EinfachNurKrass
Beitragsersteller

Ist normal, aber ich meinte für den Fall, dass sich Single Männer beschweren

Loka95  03.05.2022, 07:32
@EinfachNurKrass

Das sind dann häufig Leute die sich nicht selbstreflektieren können oder völlig absurde Erwartungen haben.

Nein. Es sind auch viele Frauen single. Man braucht heutzutage auch nicht unbedingt eine Beziehung mehr so wie früher.

Das kommt auf das Umfeld drauf an. Es gibt viele Orte wo einfach nichts zu holen ist für Singles.