Sind viele Mädchen so?

summerbeach2021  20.07.2024, 23:12

Wie kommst du an den Inhalt ihrer App?

fussbaLL437
Beitragsersteller

Sie hat mir erzählt,dass in der Notiz app ganz komische Fantasien stehen bei ihr und ich habe gehört wie sie mit einem Mädchen über Bücher mit vergewaltigung etc. geredet hat.

3 Antworten

auch immer Bücher über sowas wie Vergewaltigung oder Unterdrückung und so.Ist das Normal?

Nein, das ist alles andere als normal.

Hey,

es gibt einigen Frauen die darauf stehen. Es sind aber nicht die meisten und vorallem oft von jugendlichen ohne Erfahrung so geliebt. Für die meisten bedeutet Sex eine zärtliche Bindung und Anziehung zueinander zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland ist sexuelle Gewalt nach § 177 StGB strafbar. Wenn du besorgt bist, dass jemand sich (oder auch Andere) durch Fantasien oder itgendwelche Bücher in Gefahr bringen könnte, solltest du wissen: Solche Themen sind ernst und sollten niemals verharmlost werden. Die Gesetze sind klar, und Vergewaltigung oder Unterdrückung sind Straftaten. Wenn du Bedenken hast, wende dich an Polizei oder Vertrauenslehrer.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung