Kann man Ebooks von Thalia in der Google Play Bücher App lesen?

1 Antwort

Ich habe zum Testen mal ein von mir gekauftes eBook von Thalia auf der Google Lese App gestartet. Es funktioniert wunderbar.

Auf Thalia findet man noch gelegentlich eBooks mit dem DRM Kopierschutz. Vielleicht hast du ja so eins erwischt?

Das sollte in deinem Thalia-Konto oder in der Tolino App vermerkt sein.

sumi79  26.10.2023, 05:56

Übrigens können in der Tolino-App beim Lesen genauso Notizen gemacht werden. 😉