Sind UFOs Erfindungen von christlicher bzw. abrahamischer Propaganda?

3 Antworten

Also ich kenne freilich einige Filme mit Exorzismen (wie z.B. "der Exorzist" 1973), aber ich sehe gerade den Zusammenhang mit UFOs nicht so wirklich. Und es gibt auch spezielle UFO-Filme, aber diese sind ja nicht christlich und ganz anders konzipiert.

Zufälligerweise sollen diese Sichtungen den physischen Gesetzen widersprechen (was sich erstens mal nie beweise ließe zum anderen nie beobachten).

Klar, die Messdaten sind autentisch. Sie werden nicht gegen physikalische Gesetze widersprechen, aber wir haben keine Ahnung wie es angestellt wird. Wir können das nicht.

Der rest hab ich keine Ahnung was du meinst, ich sehe da keinerlei zusammenhang.

Im Grunde ist doch UFO erstmal nur eine Abkürzung für unbekanntes Flugobjekt. Mehr nicht. Das hat mit Aliens nichts zu tun, sondern erstmal nur damit, dass man gerade was nicht einordnen kann.