Sind Tunnel eig Portale?

3 Antworten

Ja. Wenn es eine Störung gibt, wird im Radio ja auch ,,am Tunnelportal" gesagt. Dabei ist die Einfahrt gemeint. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte atoemlein bestätigt

Ja, im Fachjargon schimpfen sich Ein- und Ausfahrt bei einem Tunnel sogar Tunnelportal. :p

Wenn du fest dran glaubst dann wirst du auf der anderen Seite in einem Paralleluniversum rauskommen in dem die Erde keine Scheibe ist und das Spaghetti Monster mit eiserner Faust gegen die Fertigpastasaucen kämpft.