ohr nach dehnen geschwollen u blutig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnen sollte nicht weh tun und vorallem nicht bluten. Am besten lässt du das Dehnen sein wenn du merkst dass es noch nicht geht. Tipp: Dehne dein Ohr unter der Dusche, das geht einfacher. Welches Material hatte der Tunnel? Bitte kein Acryl und/oder Silikon nach dem Dehnen einsetzen. Gehe zurück auf die kleinere Größe und lass das Ohr erstmal abheilen, da evtl. die Haut eingerissen ist. Wenn du trotz allem den Schmuck drin lässt, es dick wird und pocht, dann wird es sich eher entzünden, da hast weder du noch dein Ohr Freude dran. Probier es einfach nach einiger Zeit nochmal :)

LaraKatarina92
Beitragsersteller

Ja darum hab ich den tunnel auch rausgemacht aberves ist so geschwollen das es nicht mal möglich ist kleineren schmuck einzusetzen. Jetzt ist es immer noch extrem dicknl und tut weh und meine angst istbdas durch die verletzung mein komplettes ohrloch zuwächst da ich jetzt ja nichts drin habe. Glaubst du das kann passieren? Achso und der tunnel war aus stahl

Danke für die antwort :)

Hi LaraKatarina92,eine lokale bakterielle Infektion scheint vorzuliegen, würde es mit Betaisodona Lösung betupfen(wenn keine Jodallergie vorliegt).LG Sto