Sind teuere shampoos besser als günstige shampoos oder spielt das keine rolle?

2 Antworten

Du kannst das Shampoo auf Codecheck eingeben und dann sehen, ob da bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind.

Oft bedeutet teuer nur besseres Marketing.

Ein Shampoo wäscht auch nur Fett runter - Pflege findet entweder vorher mit einer Haarkur oder hinterher mit einem Conditioner oder Leave-in statt.

Das ist egal, auch teuere Shampoos können schlecht sein, wenn sie nicht zu deinem Haartyp passen <3