Shampoos für viel volumen?

3 Antworten

Bei dem Volumen Shampoos von Nivea habe ich deutlich einen Unterschied vom Volumen her gemerkt.

Mit keinem Shampoo bekommst Du Volumen, das wird doch ausgewaschen.

Schaumfestiger ins Haar geben; plustert besonders Föhnfrisuren auf.

Mehr Volumen am Haaransatz bekommt ihr mit der richtigen Föhntechnik: Immer gegen die natürliche Wuchsrichtung des Haares föhnen. Achtung: Die Haare immer erst ganz auskühlen lassen, bevor man sie wieder in die Ursprungslage fallen lässt.