Sind Taschemuschis Sinnvoll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Vipex359

Ich finde eine Taschenmuschi sinnvoll, aber nicht unbedingt für jedes Mal.

Da du selbst geschrieben hast das es für dich kein Reiz gibt eine auszuprobieren, würde ich an deiner Stelle es erst einmal nicht probieren. Wenn du mal dazu Lust es auszuprobieren, würde ich dir empfehlen dir zu beginn eine Eigene zu Bauen (Stichwort pringles Dose) (probiere es aber mehrmals aus, da man am Anfang noch Fehler macht). Erst wenn du den Reiz an dieser verloren hast oder direkt ein "Profi" Taschenmuschi/ masturbator haben willst, empfehle ich dir eine zu kaufen (für den Einstieg den Satisfyer Men ca. 20€).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es war verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vipex359
Beitragsersteller

Danke

Wenn du keinen Reiz hast, warum solltest dus dann machen? Jeder hat individuelle Geschmäcker, mach, worauf DU Lust hast und nihcht was andere empfehlen

nein,denn echte sind wesendlich besser

Es reizt dich nicht also wärs unnötig.