sind taranteln schlimm? gibts in deutschland welche?

2 Antworten

Bis Österreich und tschechien hat sie es schon geschafft.

Klingt bedrohlicher als es ist.

Denn auch dort ist sie selten.

Gefährlich ist sie auch nicht da sie nicht aggressiv ist. Man müsste sie schon schwer reizen.

Auch der Biss ist nicht besonders gefährlich. Wer gebissen wird dem empfiehlt man eine Calcium Tablette in Wasser aufzulösen und zu trinken. Aber es ist nicht wirklich nötig.

Nein es gibt keine Tarantel in Deutschland zumindest nicht in der Natur, nein sie sind nicht gefährlich sondern haben nur ein schwaches Gift