Taranteln dressieren (Billie Eilish)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich (bei billi eilish) eine echte.

Ich persönlich habe auch einigen 8 beiner und kann es persönlich nicht nachvollziehen wie man das tier und sich selbst, so in Gefahr bringen kann :/

Bei stranger thinks weiß ich nicht villeicht mit green sreen oder so

Aber wie gesagt ich hab einige bilder und live Aufnahmen gesehen das das bei billi echt ist.

Ich trau mich erlich gesagt meine nicht mal anzufassen und erstrecht nicht auf meinem Körper rum laufen zu lassen.

Außerdem sind es KEINE Haustiere die man mal eben Kuscheln kann. Und meiner Meinung nach sollte man sie auch nicht unbedingt anfassen.

Clarihi
Beitragsersteller

*Billie aber danke für die hilfreiche Antwort

Das sind Vogelspinnen, keine Taranteln. Aber nein, auch Vogelspinnen kann man nicht dressieren. Es gibt allerdings vollgefressene, gemütliche Exemplare, die man dann auch mal auf die Hand nehmen kann.

Vogelspinnen sind keine Kuscheltiere.

Das werden die nicht mit echten Taranteln gemacht haben, denn das kann extrem nachhinten losgehen. Wenn sie sie im Mund hat und die Tarantel das (verständlicherweise) nicht ganz so lustig findet, beißt sie oder schießt mit Haaren und beides ist im Mund mehr als nur gefährlich. Ganz davon abgesehen, es wäre Tierquälerei.

Taranteln kann man übrigens nicht dressieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt in "Stranger Things" auch eine Szene, bei der Spinnen über einen Menschen krabbeln. Ich glaube nicht, dass das wirklich so mit echten Tieren gedreht wurde. Da gibt es mit Garantie elektronische Tricks.

WeedUndCodein  22.08.2019, 16:30

Es wurde mit echten Tieren gedreht.

Sie hat es mal gesagt und sie hat extra Storys gemacht, wo sie es gezeigt hat für Leute die es nicht geglaubt haben.