Sind Taeyeon und Baekhyun noch zusammen?

4 Antworten

Also my darling 💘 hör mir mal zu ^^. Baekyeon und kaistal sind Fake . Alles geplant von SM , demnächst wird entweder sehun oder chanyeol wahrscheinlich mit jemand "zusammen kommen" ( wahrscheinlich eher sehun mit Irene von red Velvet) aber keine Angst ist geplant von SM ^^

xxAsukaxx  24.08.2016, 15:02

ICH WEIS HAHAHAHAHA XD ABER IRENE UND SEHUN WERDEN 100%

xxAsukaxx  24.08.2016, 15:02

ICH WEIS HAHAHAHAHA XD ABER IRENE UND SEHUN WERDEN 100%

queenhtn  24.08.2016, 14:09

Jetzt wird das Gerücht verbreitet das DO und Irene zsm sind😂

Du kannst mal davon ausgehen, dass im Vetrag von den K-Popp Stars steht, dass sie keine Beziehung haben dürfen. Des bedeutet, dass höchstwahrscheinlich alle Beziehungen (Baekhyun x Teayon) (Kai x Krystak) von SM inszeniert sind, um es für die kleinen Fangils interessant zu machen ( dass sind dann die die sich dann Ritzen und so XD)

Und vielleicht auch für die, die die dann shippen

xxAsukaxx  27.05.2016, 13:22

Ja alles geplant von Sm

Die sind schon lange nicht mehr zusammen. Man weiß nicht, ob das zwischen den Zwei etwas ernstes war, oder von SM geplant. Das ist sozusagen das gleiche, wie jetzt mit Kai und Krystel. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir etwas helfen konnte :D

Also Baekhyun von Exo und Taeyeon oder wie die heißt von Girls Generation /Snsd

~Kpop