Sind Südeuropäer weiß?

Ja 50%
Nein 50%

10 Stimmen

3 Antworten

Nein

Also ich finde nicht dass Südeuropäer weiß sind. Also eher so "mix" wenn man das so sagt.

albania19
Beitragsersteller

Was bist du für eine Landsfrau?

albania19
Beitragsersteller
@Alexandra520

Deine Mutter ist sicher die Polin oder?

Lass mich raten ja ist sie. Polnische Frauen stehen auf Ausländische Männer.

Naja, ist so eine Mischung, tendenziell ja, aber Nordis sind halt schon weißer.

albania19
Beitragsersteller

Was heißt Nordis.

West Mittel und Osteuropa sind auf jeden Fall Weiß.

Ja

Wenn man nur zwischen schwarz und weiß unterscheidet, würde ich sagen ja, also weiß.

albania19
Beitragsersteller

Was heißt schwarz und weiß.

Weiß braun schwarz hellbraun gelblich ect.

HansWurstAtHome  17.03.2022, 16:55
@albania19

Also ich würde europäher grundsätzlich als weiße bezeichnen. Schwarze/Dunkelhäutige sind für mich richtig dunkel. Also z.B. Nigerianer.

albania19
Beitragsersteller
@HansWurstAtHome

Aber sie sind hellbraun. Ich als Albaner bin hellbraun mit schwarze Haare.