Sind Strongman's natural?

3 Antworten

Nein. Da wird genauso Doping eingesetzt wie im Bodybuilding. Meistens in viel höheren Dosierungen weil der Kfa egal ist. Des weiteren entwässern Strongman nicht mit Hilfe von Diuretika. Bei Strongman fließt genauso häufig Doping wie beim Bodybuilding. Natürlich gibt es da auch einige natural Athleten aber diese bestreiten keine großen Wettkämpfe weil ohne Stoff die Kraft gar nicht so extrem gemacht werden kann.

Ich denke das es variiert. Eine nehmen bestimmt etwas, aber es gibt auch viele die das ganze auch schaffen ohne etwas zu nehmen.

Der Typ ist On. Auch eine Menge Wasser gezogen