sind Stadtkinder cooler als dorfkinder?

10 Antworten

Nicht wirklich!

Beide Fraktionen laufen Gefahr nur um Cool zu wirken, Alkoholiker zu werden.

Inwiefern meinst Du, dass sie cooler sind? Wie macht sich das bemerkbar?

Weder noch, Stadtkinder haben gewisse Vorteile und Nachteile, genauso wie Dorfkinder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Trau dich das noch einmal zu sagen und denke daran, wir kennen Ecken an denen dich keiner wiederfindet. ;-)

Wie quieken nicht, wenn eine Spinne auftaucht oder kannst du Hühner fangen, einen Baum beschneiden oder Trecker fahren?

NhFrnk  27.09.2019, 20:08

Ähhhmm, ich bin ein Dorfkind und quieke wenn ich eine Spinne sehe, nennt sich Arachnophobie

NhFrnk  27.09.2019, 20:09
@NhFrnk

Und nicht jedes Dorfkind kann Hühner fangen, einen Baum beschneiden oder Trecker fahren.

Realisti  28.09.2019, 12:44
@NhFrnk

Na gut, niemand ist perfekt. Dafür hast du bestimmt andere coole Sachen drauf, die kein Stadtkind kann.

Realisti  28.09.2019, 13:18
@NhFrnk

Na, ein bisschen mehr wird da wohl noch sein. :)

MarSusMar  27.09.2019, 19:59

Genauso ist das.