sind spinnen nacht aktiv?

5 Antworten

Das man Spinnen im schlaf verschluckt ist nur eine gruselgeschichte die man den Kindern erzählt. Also wirklich Guten appetit!

Ob eine Spinne nachtaktiv oder tagaktiv ist, lässt sich an ihrer Färbung erkennen. Ist sie Grau, schwarz oder braun nuanciert, handelt es sich um eine nachtaktive Spinne, ist sie eher bunt, ist es eine tagaktive.

wir begegne uns recht häufig auf unseren Streifzügen. Ja, nachtaktiv

 - (Tiere, Spinnen, Spinnenart)

Die meisten Spinnen in Deutschland sind nachtaktive Tiere.