Sind solche Crypto-Dienste wie RyzEx seriös?

1 Antwort

Ich kann die Website nicht aufrufen :/

Es gibt aber zumindest viele Dienstleister, die Mining anbieten, was mich nur stutzig macht, ist, dass sie angeben, for free crypto zu verschenken. Sowas klingt natürlich immer sehr verdächtig.
Wenn man sich reviews anschaut sind diese logischerweise gemischt, einige sagen es funktioniert, andere sagen es ist scam.
Ich würde da aber nicht unbedingt Geld rein stecken, höchstens die angeblich kostenlosen Boni mitnehmen