Kennt wer Playingcards.de?

1 Antwort

  1. Ein Design wie aus dem Chinafakeshopbaukasten.
  2. Die Copyrightangaben kann man in die Tonne kloppen: Ein Domainname ist keine juristische Person, der man Rechte zuordnen kann.
  3. Nur in den AGB sieht man dann, welches Unternehmen dahintersteht.
  4. Die Domainregistrierung wurde 2021 geändert und es ist allein aus diesen Daten unklar, wie lange sie wirklich schon existiert.
  5. Das Unternehmen scheint erst 2020 bei der Handelskammer registriert worden zu sein. Wieso, ist unklar, denn die zugehörigen Unternehmensnummern lassen sich tatsächlich bis 2002 zurückverfolgen.
  6. Scamadvisor scheint die Seite als vorrangig vertrauenswürdig einzustufen.
  7. Die momentane Dauer der Existenz des Unternehmens spricht dafür, dass es seriös sein könnte.