Sind solche Adern auf den Füßen in Ordnung?

3 Antworten

Ist was normales keine sorge zeichen guter durchblutung. als kleiner tipp nebenbei An deiner stelle würde ich solche nicht zu oft anzu haben wenn du etwas älter wirst bereus du es und solche schuhe sind sowas von ungesund für die füsse aber jeder wie er mag

ich hoffe ich konnte helfen😁

sabrinaknittel  31.10.2020, 17:21

Die sind nicht nur für die Füße ungesund, auch für den Rücken.

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen es handelt sich hier um die seltene Krankheit Mensch.

Kleiner Sprung um diesen flachen Witz auszuweichen auszuweichen

jump

Keine Angst es passiert nichts wenn du meine Füße sehen würdest wärst du schon im Krankenhaus weil du Panik hättest und ich bin auch unter 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe deutlich herausstehende Adern an den Füßen - egal ob auf hohen oder flachen. Da ich sehr knochige Füße habe, sieht man auch die Sehnen sehr gut. Sogar durch Socken.

Kein Grund zur Sorge. Alles voll in Ordnung.