Füße unterschiedlich groß?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein beide gleich groß 80%
Ja, mehr als 1 Nummer Unterschied 20%
Ja eine Nummer Unterschied 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch ist unsymmetrische und hat nie gleich große Füße, gleich große Hände, gleich lange Beine und gleich lange Arme.

Am besten lässt sich das am Gesicht erkennen: Nimmt man von einem Bild eine Gesichtshälfte und spiegelt diese dann sieht das richtig ungewohnt komisch aus.

BarfussTobi  15.11.2020, 21:03

Vielen Dank für das Sternchen!

Sten93  14.11.2020, 20:53

Ja aber es gibt da wohl Menschen, die einen recht grossen Unterschied haben, also was die "gängige" Ungleichheit übertifft.

Nein beide gleich groß

Nein hab ich nicht, aber frage mich gerade

  • Wie macht man das denn, wenn man wirklich so nen Unterschied hat, mit dem Kauf von verschiedenen Schuhen? Doppelt kaufen oder zb bei normalen Schuhläden, geben die verschienst grosse raus? Sonst müsste man ja Doppelt zahlen?