Sind Social Media Reels gefährlich für uns?

3 Antworten

Reels oder auch Shorts sind meiner Auffassung nach brandgefährlich, vor allem für Kinder und Jugendliche die sich das ebenso Tag für Tag reinziehen.

Die Aufmerksamkeitsspanne sinkt enorm, der Schlaf wird dadurch qualitativ unter Beschuss genommen, die Zeit wird geraubt, und man wird noch dumm gemacht.

Es gibt sicherlich Punkte die ich nicht erwähnt habe, aber noch hinzu kommen.

Es ist sehr gefährlich, vorallem wenn das was gesagt wird, mit Musik kombiniert wird, das kann dich sehr beeinflussen deswegen empfehle ich dir, dich von der Sache zu distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist so lächerlich das ist nur einbildung