Sind Slips was für Gays oder auch für Heterosexuelle im Alter von 18 bis 28?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Ne 20%
Ich trage solche und bin in dem Alter 20%

5 Antworten

Ja

Natürlich sind Slips auch was für Heteros! Warum denn nicht. Ein sexy Slip hat doch nichts mit Gay zu tun!

Die Art der Unterhose sagt nichts darüber us, ob man nun schwul, bi oder hetero ist. Von dem her können Slips genauso hetero-Jungs wie auch schwule Jungs tragen. Überhaupt kein Problem und da sollte einfach jeder für sich entscheiden, was er am besten/bequemsten findet.

Jeder kann doch tragen was er möchte, das sagt alles nichts über die sexualität eines Menschen und ist sowieso nur Nebensache.

Ja

Slips kann jeder Mann tragen. Das hängt absolut nicht von der sexuellen Orientierung ab.

Ja

Hallo

Ich trage schon viele Jahre Schlüppy und des wegen bin ich nicht schwul,sondern mein Mädel liebt dies an mir da auch der Penis besser zur Geltung gebracht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung