Sind SKK Moslems?

2 Antworten

Bitte keine Abkürzungen verwenden, die niemand kennt und von denen niemand weiß, was sie bedeuten sollen. Was um Himmels Willen ist SKK ?

tymram  03.04.2016, 17:36

Schwarzkopfkanal

also die PKK ist die sogenannte Kurdische Arbeiter partei. sie ist eine mao-leninistisch also Kommunistische gruppe. deswegen anti islamisch. das beschrieb auch der gründer APO öcalan in seinen büchern. das religion allgemein volksverdummung ist und so. halt typisch materialistische ansichten. ausserdem kommt hinzu das die gerillabewegung größtenteils gläubige muslimische kurden tötet. kuranschulen und moschen verbrennt. siehe 6-7oktober 2015 aufstand der pkk(türkei). sie ermorden mehr gläubige kurden als türken.

es sind zwar auch kurden unter ihnen aber