Sind sichtbare Tattoos als Elementarpädagogin problematisch?

3 Antworten

es gehört sich per se nicht, deinen Körper zu verschandeln

Es kann sein, dass eltern nicht möchten, dass ihre Kinder von Pädagoginnen mit drachen auf dem arm betreut werden, so dass du deshalb eine gewisse ablehnung erfährst.

frage dich doch einfach, warum Du das für notwendig hältst! - bist du dir so nicht schön genug?

Warum diese Tattooes? Das wird mit Sicherheit nicht bei allen Beteiligten auf Gegenliebe stoßen. Du solltest dass lieber lassen.

Ich glaube nicht, dass man sich heute noch an solchen Tattoos stört.

Es ist dezent, es ist nichts Provokatives, ich glaube, das geht. Ich weiß es aber nicht.

Sar1806ah
Beitragsersteller

Ja finde ich auch