Sind Shein Wimpern vegan?

2 Antworten

Da mußte mal nach dem Herstellungsverfahren schauen. Der Verarbeitungsweise.

Aber ob Vegan wirklich das ist was es beschreibt? Kaum einer ist so indirekt von Tieren abhängig wie Pflanzenfresser. Nur durch ihre Anwesenheit, ihre Arbeit gibt es überhaupt so viele verschiedene Pflanzen, also wenn man sich nur auf die Nahrung einschränkt bei der Lebensweise. Wenn jeder Vegetarier; Veganer; Frutarier wenigstens dabei diese Tiere unterstützen würde. Doch leider ist es Mode und viele kümmern sich nicht darum wie ihre Nahrung entsteht und wo sie herkommt.

Vegan heißt nicht gleich Tierversuchsfrei :)

McBean  21.01.2021, 14:01

oder schlimmer. Europa kauft das Wasser aus Chile und viele dursten dort. Waschen, duschen, kochen mit Wasser ist ein Luxus. Nur weil Europa die Avocado so liebt. Wenn die Mosel verschwindet weil wir Äpfel nach Südamerika verkaufen, ob das jemanden störe würde?

rxchx287
Beitragsersteller

Omg das wusste ich gar nicht 😨oha danke dir 😞