Aus welchem Haar bestehen Ardell Wimpern?

2 Antworten

Nach meinem Verständnis schließen sich die Bezeichnungen "Echthaar" und "vegan" gegenseitig aus. Entweder sind die Wimpern aus Echthaar - egal von welchem Tier die Wimpern kommen - oder sie sind vegan - also ohne den Einsatz von Tier-Produkten.

senselesss
Beitragsersteller

Kann ja auch sein, dass sie aus menschlichen Haaren bestehen. Weiß nicht ob das bei dem Preis realistisch ist aber fragen kostet nichts^^
Hätte ich wahrscheinlich dazuschreiben sollen, dass sie nicht Vegan sind wenn sie aus Tierhaaren bestehen ist mir mehr als bewusst.

surgeonde  21.10.2015, 07:00
@senselesss

Mit meine damalige Wimpern-Stylistin hat mir mal gesagt, dass menschliche Haare nicht geeignet sind, um daraus künstliche Wimpern herzustellen, weil sie dafür zu weich sind. Deshalb ging ich davon aus, dass es Tierhaare sein müssten.

surgeonde  21.10.2015, 08:08
@surgeonde

Ich habe gerade mal gegoogelt. Und danach werden wohl doch einige Wimpern mit Menschenhaaren angeboten werden, unter anderem auch Ardell. Wie auch immer das funktionieren soll. Aber vielleicht ist das auf dem Wimpernband ja etwas anderes als bei den Einzelwimpern, auf die sich meine Wimpernstylistin wahrscheinlich bezogen hat.

Salut***

ich habe gelesen, dass die Wimpern aus menschlichem Haar hergestellt sind und daher auch vegan sind.

Liebe Grüße zu dir